Donnerstag, 25. September 2014

Häkelfieber...

heute bin ich dann auch mal wieder bei RUMS dabei,


 mit diesem gehäkelten Dreieckstuch:



auf Pinterest entdeckt und sofort verliebt.

Dieses Tuch möchte ich auch...

So fand ich das wunderbare Blog von
und den Hinweis zur Anleitung.

Die Farbkombination hat mir so gut gefallen, dass ich sie dann ganz ähnlich, 
nur in etwas kräftigeren Farbtönen übernommen habe.

Jetzt kann der Herbst kommen...


 (Anleitung: Drops Design Modell Tranquility)



Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Das Tuch ist wunder-wunder-schön und die Farben hast du super ausgewählt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Traum das Tuch!!! Perfekt ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch spontan verliebt! Dein Häkeltuch ist wunderschön!
    Die Farben sind herrlich!
    Viel Freude beim tragen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Uh ist das hübsch! Müsst ich glatt nacharbeiten (*_*)

    LG Rose

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübsches Tuch - das kann ich gut verstehen, das Du Dich gleich verliebt hast!
    Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole.
      Vielen Dank auch für deine anderen Kommentare. Derzeit bekomme ich die Kurve nicht, mein Blog regelmäßig zu schreiben...

      Liebe Grüße. Bettina

      Löschen
  6. Das Tuch ist der Hammer, die Farbenwürden mir auch sehr gut gefallen :). Und die niederländischen Häkelblogs ... die sind der Hammer. Ich hab noch nen schwedischen Töpferinnenblog gefunden, der ist auch so toll. Die Skandinavier machen soo schöne Sachen ! Leider hat der Tag nur 24 h ;).
    GlG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥