Sonntag, 20. April 2014

Fröhliche Ostern!


Meine Osterdeko ist sehr spärlich ausgefallen aber irgendwie war mir in diesem Jahr nicht so danach,
wegen der Vorbereitungen für die Märkte fehlten mir einfach Zeit und Lust...

 Als ich aber diese süße Hasen-OsterkörbchenVariante hier entdeckt habe,
 konnte ich nicht widerstehen und habe gleich versucht so ein Exemplar zu nähen:



Das Hasenkörbchen hat sich dann gleich auf die Reise zu einer lieben Freundin gemacht, die sich hoffentlich drüber gefreut hat.

Ich wünsche Euch noch schöne Ostertage!




Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    das ist ja ein süßes Osternest! Das werde ich mir für nächstes Jahr merken!
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,

    das Körbchen ist aber wirklich eine ganz, ganz tolle Idee, ein bisschen wie Hasenohren, die Laschen. Süß!
    Ich bin sicher, dass sich die Empfängerin des Körbchen gefreut hat.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsses Hasenkörbchen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß das Osterkörbchen! Deine Freudin hatte bestimmt ganz große Freude daran!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh du Liebste du!!! Ich hab's SOFORT erkannt!!! Extra für mich gemacht?? Ich hab mich tierisch gefreut!!! DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bettina, ich war schon lange nicht mehr auf deiner Seite.....und hab mich total über das Bild gefreut....es sofort erkannt! Nochmals DANKE! Du bist der Hammer! Das Körbchen ist einfach nur schön....Alles Liebe! Uli

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥