Dienstag, 29. April 2014

Anti-Grau Kampagne


ach nee,

wie ist es heute grau und trüb ...





Ich mag noch gar nicht schauen, was der Wetterbericht für das kommende Wochenende verkündet, wenn die Sommerbrise stattfindet...

Ein bisschen Aufmunterung und Farbe ins Spiel bringen da meine wundervollen Pfingstrosen, die in herrlichem Pink erstrahlen.

Und nun heißt es wieder ab an den Brenner,
mir spuken da noch so einge Ideen im Kopf herum, die unbedingt noch umgesetzt werden wollen.


Kommentare:

  1. Das wird schön am Wochenende!!!! *daumendrück* Sei noch fleißig, meld mich später per Mail!
    Dicker Kuss, Claudius ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt, nur grau in grau. Die gleichen Blümchen hab ich hier auch stehen :-)
    Geh mal an den Brenner und zaubere bunte Perlen und das Wetter am Wochenende wird schon schön werden, bestimmt!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sehen wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. toll! bei Pfingstrosen weiss ich nie, welche ich am tollsten finde… alle wohl.
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, Blumen muntern immer auf.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥