Donnerstag, 27. März 2014

Flaschenstopfen

oder heute "rumst" es bei mir auch ...


Ich habe einige Glas-Flaschenstopfen mit meinen Glasperlen aufgehübscht.

Leider passen diese Stopfen nicht auf alle Glasflaschen,
(ich hatte gedacht, dass Weinflaschen genormt sind...)



aber auf diese Fläschchen und einige Weinflaschen
 passen sie dann doch...

Vielleicht fülle ich die Fläschchen ja mit selbstgemachtem Likör, 
oder schönen Gewürzölen,
es gibt so viele Möglichkeiten und da der Fliegenpilz garantiert bei mir bleibt, 
zeige ich meine Flaschenstopfen auch bei "RUMS"
da ist sozusagen meine Premiere heute.


Kommentare:

  1. Die sind so schön!! Ich hab ja auch eine eigene ♥ Bussi...
    Sagte ich schon daß ich mich auf Mittwoch freue?? ;-) (..komm nur mit ner anderen Tasche *lach*) ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so, Du kommst mit einer anderen Tasche? Traust Du mir etwa nicht ;-)
      Bussi zurück,
      Bettina

      Löschen
  2. Die Teile sind ja der Hammer! Superschick und so passend zum Frühling! Ich bin auch vom Rest deiner eigenen Kreationen, die ich auf deiner Homepage gesehen habe, ganz begeistert!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich werd' ja ganz verlegen...
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert was man aus Glas machen kann. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥