Dienstag, 18. März 2014

ein Ufo ist endlich fertig


Im Moment fehlt mir mal wieder die Zeit regelmäßig zu bloggen 
aber es gibt etwas,
 dass ich mal auf die Schnelle zeigen kann,
 denn endlich ist dieses Ufo fertig geworden:





Vor fast genau zwei Jahren habe ich mir auf der Creativa das Zpagetti Garn gekauft ohne genaue Vorstellungen zu haben, was ich eigentlich damit machen will.

Ich hatte schon vor, es wegzugeben doch dann kam mir die Idee einen Teppich daraus zu häkeln.

Das Ergebnis gefällt mir ganz gut und ich überlege mir noch ein oder zwei Knäuel nachzukaufen, damit der Teppich noch ein bisschen größer wird...



Am Donnerstag geht es ja wieder auf die Creativa,
juchu ich freue mich schon!



1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Wollte grad sagen - du wolltest doch noch erweitern ;-)
    Ich freu mich schon soooo auf morgen!! ♥
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥