Freitag, 14. Februar 2014

♥ happy valentine ♥

 
schon als ich am Sonntag hier das Rezept las,
 lief mir sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen 
und ich überlegte, 
zu welcher Gelegenheit ich diese köstlichen Amerikaner backen könnte...



die noch fehlenden Zutaten waren schnell besorgt und heute zum Valentinstag war doch perfekte Gelegenheit, 
diese so köstlich aussehenden Dinger endlich auszuprobieren.



der Chai-Zuckerguss ist wirklich wahnsinnig lecker



das Rezept findet Ihr auch im  Backbuch von Zucker, Zimt und Liebe

welches direkt mal auf meine Wunschliste kommt...


passend zum heutigen Valentinstag hat sich noch ein besonders herziger Amerikaner mit eingeschlichen...






Kommentare:

  1. Das sieht aber einladend aus, nach einem nachmittäglichen gemütlichen frühlingshaften Kaffekränzchen mit ganz lieben Menschen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. oh wis toll! Amerikaner habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gegesessen und herzförmige noch nie…
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥