Sonntag, 26. Januar 2014

toffee nosed friend

sind sie nicht mega knuffelig, die toffee nosed friends nach dem e book von Frau...äh...Mutti ?

Zu Weihnachten habe ich den kleinen Hund schon einmal verschenkt aber leider vergessen ein Foto zu machen...


Einen weiteren "toffee nosed hund" habe ich nun noch 
als Baby- Geschenk für eine ehemalige Kollegin genäht.

Hach, ich hätte ihn auch gern selbst behalten...
aber immerhin gibt es diesmal ein Erinnerungsfoto.

Habt noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. OOh wie süß!!!
    Und das Webband mit den Kirschen (letzter Post) ist ja toll!!!
    Susane

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja supersüß!! ❤️
    Wenn ich wieder mehr Zeit habe .... Lach....
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Boaw der Hund ist super goldig! Das Schnittmuster hab ich noch nicht, aber ich denke früher oder später komme ich auch daran nicht vorbei *lach*

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥