Mittwoch, 18. September 2013

Freikarten give away... und bling bling...

Hier war mal wieder eine ganze Weile "Funkstille" was bedeutet, 
dass ich vollauf beschäftigt bin.

Es stehen wieder einige Märkte an und dafür bereite ich derzeit ganz fleißig vor.

Am kommenden Wochenende bin ich dann in Münster bei der Messe



 Ich bin schon ganz gespannt, wie es wird.

Vielleicht mögt Ihr mich dort besuchen?

Ich möchte hier gerne noch Freikarten für die Messe verlosen,

was Ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach:

hinterlasst bis zum 21.09. Euren Kommentar unter diesem Post

(Die Karte könnt Ihr an einem beliebigen Ausstellungstag einlösen)




neue Druckknöpfe gibt es auch:




hier mit eingearbeiteten Zirkonia, 

für etwas mehr "bling-bling"


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    ich wünsche dir viel Erfolg und nette Kunden!

    Bis bald.
    Felcitas

    AntwortenLöschen
  2. Oh, prima. Ich hatte sowieso vor hinzufahren undm würde mich sehr über die Freikarten freuen.
    Liebe Grüße von Andrea aus K.

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥