Sonntag, 25. August 2013

Moselblick



Wenn das Wetter mitspielt, kann Urlaub in Deutschland wunderschön sein....

wir hatten Glück und haben bei strahlendem Sommerwetter ein paar schöne Tage an der Mosel verbracht.


Deshalb war es hier auch wieder ziemlich ruhig in der vergangenen Woche.


Jetzt heißt es aber wieder voll durchstarten, denn im September stehen einige Märkte an und die wollen gut vorbereitet sein.


Es gibt noch ganz viele Moselbilder, ich schau mal, dass ich in den kommenden Tagen noch ein paar davon zeige.



Habt einen schönen Sonntag!


 

Kommentare:

  1. Dann hat Du ja jetzt richtig Energie geladen und kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um Bernkastel-Kues handelt? Immerwieder schön.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Das ist der Blick oben von der Ruine auf die Mosel.

      Übrigens, schön, von Dir zu hören/lesen :-)

      Liebe Grüße von
      Bettina

      Löschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥