Dienstag, 2. Juli 2013

und dann kam Polly...

eine spezielle Markttasche wollte ich mir schon ganz lange genäht haben...
dafür hatte ich mir das E Book Polly ausgesucht.

Den Schnitt habe ich allerdings verkleinert, 
das gefällt mir für diesen Zweck besser.

vorsichtshalber habe ich zuerst ein Exemplar in der Originalgröße genäht,
 was ganz gut geklappt hat.
(das kann ich bei Gelegenheit auch mal hier zeigen, doch es fehlt noch der Schultergurt...)


Und hier kommt sie, meine Version von Polly:






Vom Ergebnis bin ich ganz begeistert und so durfte mich Polly gleich am 
Sonntag zum Markt begleiten.

Ich wurde sogar mehrfach drauf angesprochen :-)




Kommentare:

  1. oh wow, die ist soooo schööööööön geworden. ich bin begeistert.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön !!! Und ganz tolle Farben. Da macht der Besuch des Marktes bestimmt noch viel mehr Spaß.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist sie geworden...
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wunderschön aus! Ich wäre auch eine die Dich auf die Tasche ansprechen würde...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt sofort das auch-haben-will Syndrom bei mir hoch. Diese Farben..... ♥♥♥ ...... suuuuper schön!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Polly ist aber wirklich superschön geworden! Sowohl Schnitt als auch Stoffzusammenstellung gefallen mir SEHR gut!
    Viel Spaß mit Deiner neuen Begleiterin wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥