Dienstag, 23. April 2013

Hereinspaziert

mit einem Tag Verspätung folgen heute die versprochenen Atelier Bilder.

Dann tretet mal ein:


Herzlich willkommen in meinem Atelier


das ist mein Arbeitsplatz mit Brenner






















das Kaffee-Eckchen







 

meine Matruschka-Sammlung 











                                         die Glückskatze darf auch nicht fehlen





















 hier lagert mein Glas




















Ich fühle mich in meinem Atelier sehr wohl
 und Ihr seid herzlich eingeladen, mich mal dort zu besuchen.


Kommentare:

  1. wow...es sieht sehr gemütlich aus bei dir....ein tolles atelier...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. super super schön...ach ich bin mehr als begeistert. Ich liebe weiß. Wo ist das nochmal? Ist das weit weg von mir? :)

    Liebe Grüße und viel Spaß bei "werkeln" im neuen Atelier...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Vielen Dank!
      Mein Atelier befindet sich im Düsseldorfer Norden. Vielleicht ein wenig weit von Dir entfernt, um mal eben auf einen Sprung vorbeizuschauen.
      Sollte es Dich aber mal hier in die Nähe treiben, bist Du herzlich willkommen.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  3. Wow!!! Das ist wirklich wunder-, wunderschön geworden! Man merkt, da steckt eine Menge Arbeit und ganz viel Liebe zum Detail dahinter!! Ganz liebe Grüße schickt dir Uli :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist das wunderschön bei dir! da wüde ich gerne mal vorbeikommen, wenn es nicht so weit weg wäre.... Aber sag mal, hast du gar keine Absauganlage?? Das ginge bei mir gar nicht, weil es dann so stinkt...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!! so einen bezaubernden Arbeitsplatz hast du - unglaublich!!! ja, da entstehen träume in glas und verschiedenen, anderen materialien.

    wenn ich irgendwann mal in deiner nähe sein sollte, komm ich ganz sicher vorbei.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, darin könnte man es aushalten. So gemütlich und ganz in Deinem Stil - ein rechtes Traumland, das Du Dir da geschaffen hast. Ich verstehe nur allzu gut, warum Du Dich dort so wohl fühlst!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Atelier. Da muss das arbeiten einfach Spaß machen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie wunderwunderschön, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Atelier sieht einfach toll aus :-))) schöne Details, wohin man auch sieht, besonders habe ich mich gefreut, dass Esel und Schwein in deinem schönen Atelier wohnen dürfen ;-)
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,das ist ja super toll,einfach klasse,ein traumhaftes Atelier.Lieben Gruss lepetitgerarts

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥