Donnerstag, 3. Januar 2013

schon wieder mittendrin...

Allerhöchste Zeit für die Neujahrswünsche!
Ich habe das Gefühl schon wieder mittendrin zu sein im neuen Jahr...

Hier hat ja eher ruhig angefangen,
pünktlich zu Silvester kam dann auch die Triefnase mit Kopf- und Halsweh....bäh!
Den Neujahrstag habe ich dann fast nur auf der Couch verbracht.

Natürlich habe ich mir auch gute Vorsätze für 2013 genommen:

- alles etwas ruhiger und gelassen angehen...

- viele Dinge (gerade die Unangenehmen) 
nicht mehr abgehetzt auf den letzten Drücker erledigen...

- etwas Ballast abwerfen ( betrifft unnötigen Krempel und auch Gewicht )...

- meinen Dawanda Shop endlich zu starten...

-regelmäßiger zu bloggen und zu kommentieren...
  

Heute habe ich schon ganz tapfer 2 Stündchen an meiner Buchführung gesessen,
Belege sortiert und abgeheftet etc.
Das ist ja nicht so meine Lieblingsbeschäftigung...
umso besser fühlt es sich an, dass es jetzt erledigt ist.

Nun werde ich mir mal die Bügelwäsche vornehmen,
doch vorher schaue ich noch bei Euch vorbei.

Liebe Grüße und einen guten Start in 2013
 

 

Kommentare:

  1. Ja, schon wieder "mittendrin" zu sein im neuen Jahr, dieses Gefühl habe ich auch und ich fürchte, die Zeit wird genauso schnell vergehen, wie im letzten Jahr. Ich wünsch Dir auch noch ein glückliches, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr und gute Besserung für Deine Erkältung. Mich hatte es Weihnachten erwischt.
    Deine Pilzchen sind übrigens wundervoll! Ich bin schon gespannt auf Deinen DaWanda-Shop.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. ohweh-ja, die buchhaltung.
    da muss ich auch ran.
    schöne anhänger! :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥