Samstag, 26. Januar 2013

diy - Kissen (oder es war einmal ein Rock...)

Mein neues Kissen war einmal ein Langneß Rock, 
den ich mir vor einiger Zeit genäht habe.
Allerdings ist der Schnitt nix für mich und so hing der Rock lange ungeliebt ungetragen im Kleiderschrank...
Bei der Ideensuche im Netz nach einem hübschen Stuhlkissen für mein Atelier
habe ich mich dann in dieses Kissen verguckt...

Außer meinem ehemaligen Rock haben dann auch gleich noch so einige Stoffrestchen Verwendung gefunden...
Habt noch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Oh ist das schön!!! Richtig schön bunt!!
    Heute hab ich das Atelier eingeheizt, hab nämlich meine neue Presse und Glas bekommen *grins*

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥