Donnerstag, 31. Januar 2013

beauty is where you find it # 50 WINTERLAND

eigentlich bin ich ja durch mit dem Winter und freue mich auf den Frühling.

 Heute ist der Winter aber noch mal Thema bei 


beauty is where you find it  # 50 WINTERLAND


und ich gehe mal im Fotoarchiv stöbern, was sich da so findet...

 wohin führt wohl diese geheimnisvolle Treppe?


 so ein Schneegestöber...


 bei blauem Himmel mag ich auch den Winter gern


 die Kaiserpfalz hat schon viele Winter hinter sich


so eisig, wie es auf diesem Bild aussieht war dann auch... brrrrrr

Wo es sonst noch winterlich zugeht wie immer bei Nic

Liebe Grüße

 


Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Bilder!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos hast du gemacht!!!
    VlG Alexandra

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥