Donnerstag, 13. Dezember 2012

beauty is where you find it #44

heute nehme ich mir mal wieder etwas Zeit für:

beauty is where you find it #44
Mützenliebe - Hat love

Mützen mochte ich früher überhaupt nicht!
Habe sie mir sofort vom Kopf gerissen, sobald ich zuhause um die Ecke war.
Heute trage ich so dann und wann ganz gern mal eine Mütze,
vor allem wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt in der Kälte stehe.

Es gibt doch tatsächlich auch ein Mützenfoto von mir:


á propos Weihnachtsmarkt...
am kommenden Wochenende findet wieder der wunderschöne Weihnachtsmarkt
auf dem Preens Hoff in Raesfeld Erle statt.
In den vergangenen Jahren habe ich mir dort eine Hütte mir der lieben
Goldlockengina geteilt.
Leider fiel der Markt im vergangenen Jahr aus, 
doch in diesem Jahr sind Goldlockengina und ich sogar jeder mit einer eigenen Hütte dort vertreten .
Wir und viele weitere Aussteller mit wundervollen Dingen würden uns sehr über netten Besuch aus dem Bloggerland freuen!
Und bitte ganz ganz fest die Daumen drücken für gutes Wetter!!!

Wir sehen uns!
Liebe Grüße

und wer ansonsten noch bemützt oder behütet ist seht wie immer hier

Kommentare:

  1. Liebe Bettina!
    Ich mag Mützen auch nicht und besitze gar keine *lach*. Aber dir steht sie doch hervorragend! Und wenn man den ganzen Tag in der Kälte stehen muss, dann ist eine gescheite Kopfbedeckung sicher Gold wert. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt und ganz viele nette Kunden!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. jetzt weiss ich endlich wie du aussiehst :-)) und die mütze steht dir wirklich sehr sehr gut!!! ich mag mützen sehr gern, auch wenn ich nach dem abziehen immer aussehe als ob ich in eine steckdose gefasst hätte :-))) viel erfolg und spass am weihnachtsmarkt.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist unser gemeinsamer Weihnachtsmarkt schon wieder vorbei... aber ich freue mich bereits aufs nächste Jahr :o)

    ... versuch doch heute, nicht nur auszupacken, sondern auch ein bisschen zu entspannen :*

    Fühl Dich feste gedrückt,

    Gina :o)

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥