Montag, 5. November 2012

Koffermarkt in Münster

Der gestrige Koffermarkt in Münster war sooooo schön.
Sehr nette Mitausstellerinnen (wink in die Runde) mit tollen Produkten  und viele interessierte und kauffreudige Kunden sorgten für einen gelungenen Tag.
Außerdem durfte ich Frl.Ordnung  persönlich kennenlernen.
Meinen Koffer hatte ich am Samstag schon mal zur Probe aufgebaut, damit der Aufbau am Sonntag auch reibungslos klappt:



Hier kommen noch ein paar Bilder vom Markt:




und weil nach dem Markt ja auch immer auch vor dem Markt ist, 
werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen, 
denn am kommenden Wochenende bin ich hier

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Bettina!
    Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Eichelanhänger und die unglaublich leckere Schoki! Ich trage die Kette heute schon im Büro und habe wirklich eine riesen Freude damit.
    Dankeschön! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow - wie schööön! Da musstest du dich aber sehr reduzieren, ne? ;-) Ist dir das schwer gefallen? Hast du aber super gelöst!!! Nur interessierte Kunden - wenig kauflustige?? Das wär ja blöd - obwohl - think positiv ;-) - umso weniger musst du für den nächsten Markt machen! :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bettina das sieht ja Klasse aus....!!!!!!
    Ich bin am überlegen ob wir uns am Wochenende sehn,würde mich freuen wenn es klappt,
    schaun wir mal......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Eichelanhänger auch total gerne - der ist so toll und macht gleich immer gute Laune...
    Ich freu mich schon auf deinen Dawanda-Shop... da würde ich gerne mal stöbern gehen :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina!
    Ja, es war ein schöner Markt! Macht einfach immer Spaß, sowas!
    Es hat uns leid getan, daß wir nicht näher beieinander standen, da hätten wir in den ruhigeren Momenten ein bißchen quatschen können :)
    Aber vielleicht sehen wir uns im kommenden Jahr mal in unserer Gegend, wir sind ja nicht so weit voneinander weg!
    Einstweilen eine schöne kreartive Zeit und liebste Grüße von den Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand sah super aus!!!

    Schön, dass ich Dich kennen lernen durfte :-)

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht Dein Koffer aus... so wenig Platz... da hätten wir in Raesfeld ja doch einen Stand nehmen können statt zwei ;o) Hihi...

    Vielleicht kann ich die family ja überreden, am Sonntag nach Dortmund zu kommen, letzte Woche mit Münster hat es leider nicht geklappt, obwohl ich gerne da gewesen wäre...

    Liebe Grüße von der Goldlocke :-*

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥