Donnerstag, 8. November 2012

beauty is where you find it #39 Linien


mein heutiger Beitrag zu 
"beauty is where you find it #39  Linien" :



Ich dachte zunächst, ich habe kein passendes Bild zu diesem Thema,
doch im Foto-Ordner unserer Hausboot-Tour würde ich dann noch fündig. 
Ich mag diese bunten Bunbos, wie sie da alle in einer Reihe liegen...
Hach, ich bekomme direkt mal wieder Lust für ein paar Tage in See zu stechen...

Bei wem es sonst noch linientreu zugeht
seht Ihr wie immer bei Nic
Liebe Grüße










Kommentare:

  1. Tolles Bild!!! Die Farben gefallen mir auch suuuper gut! :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie bunt...
    schön,wenn es draußen so grau ist...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥