Freitag, 5. Oktober 2012

beauty is where you find it #34 Heimat

mit ein wenig Verspätung reiche ich meinen Beitrag zu

beauty is where you find it #34 Heimat

heute nach.

Der traditionelle "Mädelzz Wandertag"  führte uns diesmal in unsere Heimatstadt Düsseldorf.
Bei der kuriosen Stadtführung entdeckten wir Dinge, 
die wir vorher nie bemerkt hatten und hörten einige Kuriositäten und nette Geschichten.

Dabei entdeckten wir auch dieses ins Altstadtpflaster gemeißelte Heine Zitat:



 



noch mehr Heimat gibt es bei Nic



Kommentare:

  1. :-) Und einen lieben Gruß aus der "Feindesfreundes"-Stadt Kölle!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    von wegen "Feindesfreundes" Stadt.... Köln war auch mal eine Zeit lang meine Heimat und ich habe bei manchen Dingen heftig Heimweh nach Köln gehabt als ich weggezogen bin.

    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Zitat, man muß nur mal öfter nach unten schauen,gell?

    Liebe Grüße aus MS schickt Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥