Montag, 20. August 2012

unfreiwillige Blogpause

vielleicht wundert Ihr Euch, 
dass es hier so ruhig ist...
nun sind wir mal wieder komplett 
schon fast eine Woche von der Welt abgeschnitten,
kein Telefon, kein Internet,
und das ist in der vergangenen Zeit nun schon ziemlich oft vorgekommen.

Mit den Service unseres Anbieters bin ich mehr als unzufrieden
aber wechseln? Andere sollen auch nicht besser sein...

Mir geht es soweit gut und die Arbeiten im Atelier gehen voran.
Leider kann ich keine Schritt für Schritt Bilder zeigen aber wenn bald alles fertig ist,
wird ja hoffentlich auch das Internet wieder funktionieren.


Liebe Grüße schickt
Bettina

Kommentare:

  1. Was für ein Scheixx...! Meinst du echt es liegt am Anbieter und nicht an der Baustelle? Wie auch immer, mega ärgerlich. Dafür hast du aber viel Zeit für viel Wichtigere Dinge!!! ;-) Think positive! ♥
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour!
    Das ist ja wie bei uns!
    Dieses Problem kennen wir nur zu gut!
    Aber den Anbieter wollen wir auch nicht wechseln,schließlich wollen wir weiter umsonst in die Welt telefonieren...
    Halt die Ohren steif,
    herzliche Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥