Donnerstag, 19. Juli 2012

bin wieder da...

bin wieder da...

Der lang ersehnte Urlaub ist schon Vergangenheit und hier läuft schon wieder fast alles im gewohnten Alltagstrott.

Das Wetter hier macht mir schon ein wenig zu schaffen,  fast drei Wochen strahlendblauer Himmel sind doch  was anderes als das Einheitsgrau derzeit. Es kann ja nur besser werden.

Die nächsten Wochen werden voller Arbeit stecken. So viel sei schon mal verraten:
Endlich bekomme ich ein richtiges Atelier. Ach, ich freu mich so! 
Doch bevor es so weit ist gibt es eben noch ganz viel zu tun. Ich halte Euch auf dem Laufenden und es gibt sicher auch ein paar Bilder, wie es Schritt für Schritt voran geht.

Also in diesem Sinne:



und liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥