Sonntag, 3. Juni 2012

. . .





Dauerregen, die längst überfällige Steuererklärung , dadurch schlechte Laune und noch sooooo viele andere Dinge die zu erledigen wären...

                                                   ...echt nicht mein Tag heute...


Kommentare:

  1. Da schließe ich mich an.
    Tüv ist von meiner Liste gestrichen, da bin ich durch:)
    Allerdings habe ich mir für morgen vormittag Unterlagen sortieren vorgenommen, gaaaanz fest, uuuuund dann sind die Steuern dran.
    Bei mir ist es jedes Jahr das gleiche, aber irgendwie hab ich auch immer alles geschafft.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Text könnte von mir heut sein ..........., aber es kann dann nur besser werden!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    ich kann dich gut verstehen.....mir geht es zur Zeit nicht anders. Es werden hoffentlich bald mal wieder "bessere Zeiten" kommen - durchhalten!!! ;o)
    Dicken Drücker von Uli

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥