Sonntag, 1. April 2012

Frühlingsspaziergang



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. Schööön! Wir stecken bis zu den Ohren in Farbe! *lach* Mein Kronleuchter trocknet grad, dann kommt die letzte Schicht drauf. Die Wände sind auch schon fast türkis, Jo ist am letzten Stück! :-)
    Kannst du mir bitte mal schreiben welche Lacke ihr für die Treppe verwendet habt?! Ich hab Jo überredet! :-)
    SonntagsBUSSI ♥ Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, davon, wie Ihr bis zu den Ohren in Farbe steckt hätte ich gern Bilder ;-)
    Bussi zurück
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Bin gerade via Pünktli und Anton auf deinen Blog gestolpert...

    So witztig Wahrst Du den letzten Sommer mal in Stein am Rhein?
    Das grüne Vello kahm mir soffort bekannt vor ;O) Wir Wohnen neben Stein am Rhein und ich laufe Jede Woche mal an dem Blumenladen vorbei;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Da hat der Frühling wirklich einen schönen blauen Himmel gezeigt ..... wir hatten gestern auf unserem Ausflug sogar Schnee.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥