Dienstag, 13. März 2012

L o o p ing


Ich warte so dringend auf den Frühling, der sich hier so überhaupt nicht blicken lassen will.
Da die Temperaturen auch noch niedrig sind,
 trage ich ganz gerne einen meiner selbstgenähten Loop-schals
Sie sind so schön kuschelig und ich werde mir bestimmt noch weitere in anderen Farbkombinationen nähen.

Hier lassen sich so wunderbar Klamöttchen recyclen. Bei dem Loop Schal unten links mussten z.B. ein ausgemusterter Cordblazer in grellgrün und ein Ringelshirt dran glauben, bei dem Loop auf dem großen Bild habe ich den breiten Bund einer niegetragenen Strickjacke mit verarbeitet...

So fällt das Aussortieren der Klamotten ein wenig leichter, denn bei vielen Stücken ist der Stoff noch so schön, während Schnitt oder Sitz überhaupt nicht mehr gehen...

Ach, das Thema Ausmisten, da muss ich auch dringend mal dran, es hat sich wieder viel zu viel angesammelt, von dem ich mich trennen könnte, sollte...
vielleicht schaffe ich es ja bald mal wieder was hier im Fohmarkt einzustellen...

Dann gehe ich mal aufräumen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    das ist ja eine gute Idee um Sachen zu recyceln. Muss auch mal wieder ran.
    Deine Loops sind echt schön geworden .

    ggglg christa

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus, Deine Loops... und warte ab, spätestens Donnerstag kommt auch der Frühling!!!

    Liebe Grüße von Gina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll. Leider kann ich nicht nähen, weil solche Strickjacken hab ich auch:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber auch außergewöhnlich schmuckende Stücke - ich glaub, ich geh' mal kramen, ob sich da nicht auch was Recyclebares findet ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee, alte Klamöttchen zu recyclen...
    Ich warte auch ganz dringend auf den Frühling, heute war ja schon mal nicht schlecht, oder? Aber morgens und abends ist es noch recht frisch...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Loops, die hab ich ja jetzt live und in Farbe gesehen! :-)
    Und Frühling hatten wir gestern auch, ne? ;-)
    War soooo schön mit dir, hab jetzt zwar Plattfüße *lach* aber das hat sich gelohnt!!! :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Bettina,
    ohhh sind deine Loops schön - du bist echt eine "Alleskönnerin". Bewundernswert!
    Ganz liebe Grüße aus Florida - ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen. Am Montag Abend gehts leider schon wieder zurück......
    Dicken Drücker von Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,

    schau mal hier http://pomponetti.blogspot.de/2012/03/die-gewinner.html ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥