Samstag, 4. Februar 2012

Häkelfieber #2

erinnert Ihr Euch noch an dieses Projekt ?

Jetzt ist es fertig:


Idee und Anleitung von hier

Und jetzt gehe ich an den Brenner, denn es wird mal wieder Zeit, dass ich hier
ein paar Perlen zeige.
Außerdem wird es da schön warm :-)
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich glaub 3 Runden hab ich noch gemacht gestern Abend, dann haben mir die Augen weh getan! ;-)
    Allerdings hab ich in jeder Runde 1 Blüte zuviel..hmm. Egal, ich mach mal weiter! ;-)
    War schön dich mal wieder getroffen zu haben! Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die Kissengeworden, die stehen auch noch auf meiner to-do-Liste
    lg von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, so erfrischen... DANKE für's zeigen und natürlich mit Anleitung.

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh, ich bin gleich mal schnuppern gegangen..ach, da komme ich ja schon wieder auf den Geschmack…doch lieber keine Jacke und veilleicht auch so ein Kissen?! ;O)
    Ein wahres Meisterwerk ist deins auf jedenfall!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ...nein, du jetzt auch im Häkelfieber...das ist ja ganz schön ansteckend...ist sogar bis Borken "geschwabbt"...sieht super aus deine Werke!!!

    Liebe Grüße aus Borken,

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ... gucke mir Dein Werk am Montag auf jeden Fall kurz live an, bevor wir losdüsen, ok.? Sieht nämlich klasse aus ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir

    die Gina :o)

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich durch denen blog stöbere sehe ich immer wieder was ich alles NICHT kann, lach
    wunderschöne sachen machst du !!!

    AntwortenLöschen
  8. Meins ist auch fertig! :-) Bist du im Frühjahrsschlaf??? Oder im Stress? ♥
    Ich freu mich auf die Creativa - sagte ich schon einige Male, ne? *lach*
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥