Dienstag, 24. Januar 2012

Luftschlösser...

Ich habe da ja so diverse Lieblingsläden...
dazu gehört auch das Luftschloss in Münster
wo ich beim Bummel am Samstag natürlich unbedingt vorbeischauen musste.


Ein paar Impressionen habe ich mal mitgebracht.
(Das Collagen erstellen macht mir derzeit unheimlich viel Spass...
merkt man kaum, oder?)


in diesem Sinne,
bis bald!
 

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sehen ja toll aus, was für ein Pech, dass Münster nicht mal eben um die Ecke ist, wobei für den Geldbeutel eher Glück.
    Einen schönen Tag wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Muschelmaus,
    zum Glück (für meinen Geldbeutel) liegt es auch für mich nicht direkt um die Ecke...

    AntwortenLöschen
  3. Boh, wie kannst du mir das nur zeigen.....Münster 80 Kilometer entfernt.....und "isch hab ' doch keine Zeit " .....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh…oh…Münster..ich komme… :O) *lach*
    Sieht ja nach einem super tollem muss-ich-unbedingt-haben-Laden aus…auweia…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    das Luftschloß in Münster kenne ich auch. Das ist immer einen Besuch wert !!!

    Schön sind deine Collagen, ich kann das gar nicht :-(

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      bis gestern konnte ich es auch noch nicht aber ich finde das Programm so einfach, das erklärt sich von selbst.
      Bei anderen Bildbearbeitungsprogrammen habe ich immer tierisch rumeiern müssen, bis ich ans Ziel kam oder kam eben nicht ans Ziel aber hier bei Picnic klappt es von selbst.
      Ja, schade, denn die Freude ist ja nur noch von kurzer Dauer.
      Ab 19.04. ist ja Schluss :-(

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  6. Was ist denn das für ein coooler Laden. der würde meinen Geldbeutel auch sprengen*lach*
    hab gesehen, du gehst auch zum "Perlenwahnsinn"? Ich auch!
    Vielleicht laufen wir uns über den Weg? ! Würd mich freuen.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  7. Wow, cooler Laden! :-) Leider (GsD) viiiel zu weit weg! ;-)
    Ich mach die Collagen mit Picasa, hab´s mit Picnic noch nie versucht, schau ich mir jetzt auch gar nicht mehr an! ;-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥