Montag, 3. Oktober 2011

früh am morgen...

 Heute morgen war ich schon ganz früh unterwegs 
und dufte diesen wundervollen Sonnenaufgang genießen

 


Und warum ich schon so früh unterwegs war?
Davon  morgen mehr... jetzt bin ich nämlich müde...
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das frag ich mich auch...! :-)
    Walken? Auf den Hund gekommen?
    Hoffe du hattest einen schönen Markt!?
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,

    Traumhaft schöne Bilder da bin ich schon ganz gespannt wo es so früh hin ging.Ich hoffe auch du hattest einen schönen Markt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    dein Lob geht runter wie Öl! Sagt man doch so?
    Wofür brauchst du einen Fotokurs, deine Bilder sind doch klasse?! Aber auf ausdrücklichen Wunsch, teile ich gerne meine Erfahrungen mit der Kamera (bin allerdings erst vor einem dreiviertel Jahr auf Spiegelreflex umgestiegen und fotografiere viel aus dem Bauch heraus). Vielleicht gibst mir dann einen Nachhilfekurs in Sachen Glas? Dann wäre ich auch wieder auf der Höhe...
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥