Sonntag, 16. Oktober 2011

beauty is where you find it #15 Sammlungen


mit ein wenig Verspätung reiche ich meine Sammlung nach:
 

Bei mir gibt es eine Menge Ansammlungen (Bücher, Uhren, Tücher, Deko ...) doch als richtige Sammlung würde ich meine Sand Sammlung bezeichnen.

wer sonst noch sammelt hier

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Sammlung! Ein Stück große Weite Welt für zu Hause... Aus unserem letzten Urlaub habe ich auch Sand mitgebracht und mit Muscheln und Treibholz in ein Einmachglas gefüllt. Sieht hübsch aus, doch öffnen darf man das Glas nicht (trotz langer Trocknungszeit) - Meeresbrise riecht anders.
    Einen lieben Gruß und tollen Sonntag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus! ich mag die farbauswahl von beige zu dem zarten blau. wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine hübsche Idee und sieht toll aus! Sand aus der ganzen Welt, welch schöne Erinnerung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch nie jemanden gekannt, der Sand sammelt! Aber wie heißt es so schön: einmal ist immer das erste Mal. Und es sieht richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥