Freitag, 16. September 2011

cupcakes - frisch zubereitet

heute gibt es leckere Cupcakes




zur Auswahl stehen:
Himbeer-Vanille
Brombeer-Heidelbeer
Pistazie-Vanille mit Karamellsauce
Schoko-Vanille mit Himbeersauce
Schoko-Heidelbeer
oder Pfirsich-Joghurt mit Himbeersauce....
Yammi!

Und, ist für jeden was passendes dabei?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    die sehen köstlich und sehr,sehr HÜBSCH aus. Ich hoffe es sind noch welche da bis ich zu Dir komme.

    Hab ein schönes Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Gott sind die SÜÜÜÜÜÜSS! :o)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hhhhhmmm, yammi und auch noch kalorienfrei :-)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Boah Bettina, sehen die lecker aus!!! Mein Favorit: Pfirsich-Joghurt mit Himbeersauce - herrlich diese Bonbonfarben. Sag mal, mein Wissen bzgl. Glassorten ist in den letzten zwei Jahren (seitdem ich nicht mehr am Brenner gesessen habe) erheblich geschrumpft: ist die Himbeersoße EDP (oder wie hieß dieses extrem zickige Glas nochmal, das so wahnsinnig schnell verbrennt)?
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Mensch, die sehen ja wirklich zum niederknien/reinbeissen aus ... was würden die den kosten? Und wie groß sind die Leckerlies denn?
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ui sind die süssssssssssssssssssss yummy. Also Du zauberst echt tolle Sachen.

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. noch besser als die Echten, von den leckeren Glasigen hat man länger was!

    Supi, der erste links ist mein Favorit.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Perlen sehen ja grandios aus. Wahnsinn. Das ist bestimmt viel arbeit.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß - Cupcakes ;)
    Die sehen ja zum anbeißen aus ....

    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥