Freitag, 5. August 2011

Pilzsaison

für meinen Markt am Wochenende  fehlten noch Fliegenpilze,
das geht natürlich gar nicht.
Und ein Fröschlein hat sich auch mit eingeschlichen,
leider ist er nicht so perfekt geworden
aber vielleicht verliebt sich ja trotzdem jemand in ihn...

Ich hoffe, das Wetter spielt ein wenig mit am Sonntag.
Mein Stand wird zwar im Innenbereich sein
 aber wenn das Wetter allzu mies wird, bleiben die Besucher aus.

Vielleicht mag ja auch jemand von Euch vorbeischauen?
Ich würde mich riesig freuen...

bis dann

Kommentare:

  1. Seeeehr schöne Pilzchen!!! ♥♥♥

    Ich wünsch dir einen tollen Markt und ein schönes Wochenende mit hoffentlich genügend SONNE!!!

    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Pilze, da werden sie bestimmt Liebhaber für finden......

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gerne vorbeischauen, aber das ist soooo weit weg...schade. Ich wünsche Dir aber ganz ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...siehst du mich? ich lehne mich gerade über den bildschirmrand... lach....
    boah... hast du tolle fliegenpilzchen gemacht!!!! die werden ganz bestimmt alle restlos ausverkauft sein nach dem markt!!!!!
    wuuuuunderschön!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,

    leider kann ich dich ja nicht besuchen an deinem Stand in Ratingen und das beim Anblick dieser wunderschönen Fliegenpilze, jammer - schade.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und ein Herz für nicht so perfekte Frösche.

    Ein sonniges Wochenende liebe Grüße aus Ratingen
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina...wie schön das du dich bei mir angemeldet hast ...denn nur dadurch habe ich zu dir gefunden...boh, und ich bin begeistert....ich liebe deine Sachen und bewundere deine Kunst ....soooo schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oooh Bettina, so viele schöne Pilze!!!! Und der goldige Frosch! Ich krieg mich gar nicht mehr ein..... Reservierst du mir einen roten Pilz mit Blümchen (für mich - zusätzlich zu dem bestellten für meine Ma)???? Und den Frosch würd ich auch gerne haben! Danke schon mal im Voraus! Und für morgen drück ich dir alle meine Daumen - lt. Wetterbericht soll es ja bei euch oben trocken und etwas sonnig sein! Dicken Drücker von Uli

    AntwortenLöschen
  8. ahhhh die sind aber süß geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Bettina,

    das sind ja sooo hübsche Pilze,ich liebe sie.
    Kann man sie kaufen?
    Meine Mütterchen freut sich bestimmt.
    Das Fröschchen sieht doch auch so niedlich aus.
    Viel Glück heute auf dem Markt

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fliegenpilze sind suuuuuuuuuuuper geworden.
    Viel Spaß und Erfolg auf deinem Markt.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    also ich bin echt begeistert,
    deine Stücke sind klasse.
    Ich bin durch "Sündenherz" auch deine Seite gestoßen.
    Ich habe schon auf deiner Homepage gestöbert.
    Eine Kette hat mir ganz besonders gefallen.
    Ich werd mich bei dir melden!!

    Liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥