Dienstag, 9. August 2011

Bilder vom Markt der schönen Dinge

Es war ein sehr schöner Markt am Sonntag,

alles hat gepasst:

prima Wetter,
viele nette Besucher,
gute Stimmung,
ein schönes Angebot,
 ich hatte das Glück, den Raum mit sehr netten Mitausstellern zu teilen,
und mich über ganz viel lieben Besuch gefreut:
unter anderem auch von Gina und Caro

ein dickes Dankeschön von

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    mir kommen die Tränen wenn ich das sehe.
    Es freut mich so sehr das der Tag schön war und nicht so verregnet wie z.Zt.
    Deinen Stand mit dem wunderschönen Schmuck nehme
    ich jetzt einfach mit.
    Ich melde mich diese Woche noch bei Dir.
    Sei froh das Du auf diesem schönen Markt warst und nicht bei unserem Stress Umzug. Die Spieler sind ja nicht gekommen waren alle noch im Urlaub. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,

    mir hat der Markt auch sehr gut gefallen, sogar viel besser, als ich erwartet hatte. Hoffentlich klappt es, dass wir beide dort nochmal zusammen ausstellen. Würde mich total freuen...

    Drück Dich, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,

    Kommentar-Versuch, Klappe, die zweite...

    Mir hat der Markt auch total gut gefallen und ich hoffe, dass es klappt, dass wir beide dort noch einmal zusammen ausstellen.

    Drück Dich, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie du das immer schaffst so viele schöne Perlen und Schmuckstücke mit auf die Märkte zu nehmen!? Fleißig, fleißig...! Bin froh daß du zufrieden bist, bei dem unbeständigen Wetter liest man ja meist nur gegenteiliges..!!!
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wir wollten nochmal bei Dir vorbeikommen und haben das Salatbesteck noch fest im Auge. Ist es verkauft?

    AntwortenLöschen
  6. Ach schade, verpasst... ich hatte mir vorgenommen dich ebenfalls zu besuchen... habe aber irgendwie das Datum verpeilt :-((( Na,dann beim nächsten Mal :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    PS: Wie schön, dass du Glück mit dem Wetter hattest.

    AntwortenLöschen
  7. ♥ da freu ich mich mit dir! dein stand war ja ein traum!!! da kann man ja gar nicht vorbei gehen:-) da muss man ja anhalten... lach...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥