Montag, 4. Juli 2011

wieder zurück

drei Urlaubswochen sind im Nu verflogen und schon bin ich wieder hier.

Wo ich war? Lässt sich anhand des Bildes doch sicher leicht erraten, oder?


Die Zahl meiner lieben Leser ist auch gestiegen, was mich sehr freut und so werde ich mir in den nächsten Tagen mal Gedanken über eine kleine Verlosung machen. Mal schauen, was mir einfällt.


Nun muss ich mich hier erst mal wieder eingewöhnen. Leider ist das Wetter hier ja nicht so prickelnd...und dann gibt es in den nächsten Posts ein paar Urlaubsimpressionen.




Liebe Grüße von

Bettina


Kommentare:

  1. Siehste, hatte ich mir doch gedacht daß ihr im Urlaub seid. Da hast du dir aber einen netten, kleinen Franzosen mitgebracht! *lach*
    Welcome home und das Wetter wird schon wieder!! ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Franzose, wie schick!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto, die Franzosen sind doch einfach nur klasse. Wo wart Ihr denn genau? Ich war im März in Paris und hab immer noch Sehnsucht.

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥