Freitag, 8. Juli 2011

Urlaubsimpressionen/Frankreich #2









Erwähnte ich schon, dass ich Märkte liebe?
Im Süden sind sie besonders schön, diese Farben, diese Düfte...
Habt ein schönes sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
bettina

Kommentare:

  1. Boah, da bekommt man ja einen FarbFLASH! :-)
    Bei den Keramiksachen hätte ich aber määäächtig zugeschlagen, so was liebe ich ja!!!!!
    *seufz* Ich will da jetzt SOFORT hin!!!

    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne! Hatte schon lange wieder mal vor nach Frankreich zu reisen!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, welch ein unglaublicher Farbenrausch!
    Die Keramiksachen sehen toll aus, alles andere natürlich auch. Hach, über einen solchen Markt würde ich jetzt auch mal gerne bummeln.

    LG
    und noch ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so geniale Farben!! Tolle Bilder!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, wie cool is das denn? So ne bunte Schüssel wer auch in meinem Geäck mit heim gewandert! Toll!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥