Montag, 25. Juli 2011

sweet candies

heute vormittag liess sich endlich die Sonne wieder blicken
und ich habe ich schnell die Gelegenheit genutzt ein paar Bilder von meinen neuen Perlen zu machen

( nach dem Candy Beads Tut von Suzanne Noordewier)
Die machen richtig Freude! 
(hier noch mal mit anderem Hintergrund)
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. ...die sehen toll aus... fast zum anbeissen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die machen auch richtig Freude nur beim Anschauen! :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. WOW sind die Wunderschön!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total schööööön!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hats dich jetzt auch erwischt :), schön sind sie geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah Bettina, die Perlen sehen ja hammermäßig aus!!! War bestimmt 'ne Menge Arbeit, oder?
    Ganz liebe Grüße von
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. ..toll sehen die aus!! Das E-Book liegt bei mir auch schon langem auf dem Tisch und wartet darauf endlich mal ausprobiert zu werden...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  8. Lecker!!!! Ich musste sofort googlen wo man das EBook herbekommt. Das sind dann in der nächsten Zeit auch so Investitionen die ich wieder tätigen werden.

    Sie sind wirklich wunderschön geworden und können mit den Originalen wirklich konkurieren!!!

    Liebste Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina, danke für Deinen Kommentar zu meinem Post "Pricing - Was bist du dir selber wert".
    Deine Lampworkbeads sind wunderschön. Da habe ich richtig Lust bekommen, meinen Brennen mal wieder auszupacken. Der steht nämlich wegen Platzmangel ganz verwaist im Keller.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥