Dienstag, 7. Juni 2011

endlich geschafft...

endlich ist es fertig...
dieses Armband war ein Auftrag, mit dem ich mich ein wenig schwer getan habe.
Es war nicht ganz leicht, den gewünschten Blauton zu finden.
Mit dem Ergebnis bin ich aber nun recht zufrieden und die Kundin ist begeistert :-)

Kommentare:

  1. Hach, das kenne ich... umso erfreulicher ist doch, wenn die Kundin begeistert ist :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind das schöne Perlen! Das Armband ist ganz toll!
    Viele liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag blau eigentlich gar nicht aber dieses Armband ist suuuperschön und dir einfach gelungen.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. sehr süsse Perlen, besonders die mit den noppeligen Pünktchen drauf ;)
    Falls Du noch Probleme hast beim 'Kommentieren' schau mal in meinem vorletzten Post nach, da gibt es einen sinnvollen Tipp, also mir hats geholfen!
    ♥glg sabine!

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥