Dienstag, 24. Mai 2011

no comment

irgendwie nervt es in letzter Zeit ganz schön...und nun muss ich meinem Ärger mal ein wenig Luft machen...

Ich mache meine Blogrunde, will meinen Kommentar abschicken und dann kommt fast immer:

"Wir konnten Ihre Anforderung nicht bearbeiten"

Nerv!

Alles nochmal eingegeben und erneut : " Wir konnten Ihre Anforderung nicht bearbeiten"

Es ist ja nicht so, dass ich Euch keine Kommentare hinterlassen möchte, aber einfach wird es mir nicht grade gemacht... und heute geht auch irgendwie gar nix hier in Bloggerland... es lässt sich fast keine Seite öffnen.

Bevor ich mich jetzt weiterärgere gehe ich mal lieber an den Brenner. Ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun hätte....grummel...

Kommentare:

  1. Oooh, nicht ärgern - nur wundern! :-)
    Drück dich mal aus der Ferne!
    Bussi, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist bei mir auch so. Ich arbeite mit Safari. Wenn ich auf Firefox umstelle klappt es dann. Ich weiß auch nicht warum...

    LG Beate

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥