Montag, 11. April 2011

nach dem Markt ist vor dem Markt

Bei strahlendem Sonnenschein war ich gestern mit meinen Perlen auf dem Ostermarkt in Düsseldorf-Eller. Ich habe es mal wieder verpasst viele Bilder zu machen aber immerhin ein Foto von meinem Stand mitgebracht.
Es war richtig viel los und ich habe mich über Eure netten Besuche sehr gefreut.

Das hat dann auch darüber hinweg getröstet, dass am späteren Nachmittag nur noch "Sehleute"

unterwegs waren.


So, nun geht es gleich weiter mit Vorbereitungen für die Sommerbrise.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Stand wieder geworden!!! Schade, dass ich so weit weg wohne..... hätte gerne auch vorbeigeschaut! ;o)
    Alles Liebe!
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. ♥ du hattest einen wunderschönen Stand! Freue mich für dich, dass du so liebe Besuche hattest.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dein Stand war wieder sehr schön, eigentlich der schönste Stand von allen :-)))
    Leider werde ich es zur Sommerbrise nicht schaffen :-(((

    Bis bald

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein toller Stand!! Wo ist denn die Sommerbrise?

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥