Donnerstag, 21. April 2011

mit dem Blick nach unten...

bin ich oft unterwegs,
bestimmt, weil ich als Kind schon ganz fasziniert vom "Sachensuchen" bei Pippi Langstrumpf gelesen habe


auch heute laufe ich noch "sachensuchend" durch die Gegend und liebe es besonders im Urlaub am Strand nach Muscheln, Steinen, geschliffenem Glas, Schwemmholz und anderen Schätzen Ausschau zu halten...





auch sonst gibt es am Boden viel zu entdecken



und das sehe ich, wenn ich in unserer Küche nach unten schaue:



Das neue Thema bei Frau Pimpinella beauty is where you find it beginnt heute mit:


#1 ~ schau nach UNTEN! / look DOWN!


und wer alles mitmacht könnt Ihr hier sehen:

Kommentare:

  1. Hey, schöne Fotos!!
    Besonders das letzte mit dem kunterbunten Boden gefällt
    mir!!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein toller küchenboden!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Küchenboden ist ja wohl mal der Hammer!
    Mehr davon. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das ein toller Boden!!! Und deine Schuhe finde ich auch schön!! :o)
    Viele Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    na warst du heute im Baumarkt ;O)))????
    dank dir für deinen lieben Kommentar!!Hab mich sehr drüber gefreut!! Viel Spass beim Nachbauen ist echt nicht schwer!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥