Donnerstag, 31. März 2011

# 8 mandarinenorange











mit fröhlichem mandarinenorange locken wir den Frühling weiter und es sieht aus, als würde es klappen, denn am Wochenende sind ja schon richtig sommerliche Temperaturen angekündigt.


Es haben sich ganz schön viele Fotos in mandarinenorange in meinem Archiv angesammelt. aber die Farbe macht ja auch extrem gute Laune.

Wer noch den Frühling anlockt, könnt Ihr hier sehen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Perlen hast Du gemacht und dieser Orangeton wärmt einfach das Herz!
    Katze/Katerchen scheint ja auch begeistert zu sein :-)
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Schööne Orange-Töne hast du da gefunden! :-)
    War ja klar...;-) Die Perlen sehen soo toll aus, das Sersisch-Armband ist sooo cool. Und du siehst auch so sommerlich frisch aus vor (und mit) Orange!
    Ich drück dich, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig schöne Bilder!!! Und die Perlen sind ja traumhaft!!!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und schöne Schmuckstücke!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farben! Du hast toll die Bilder zusammengestellt. Dein Schmuck gefällt mir auch sehr gut. Ich bewundere dein Sersicharmband, ich habe dazu keine Ambitionen.

    Grüßle von Anke

    AntwortenLöschen
  6. ♥ oh wie schööööööön!!!!
    ich liebe deine glasperlchen, sie sind ein traum!!!!!
    und die bunte kette.... boah.... ein herzallerliebstes stück:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön kanllig, das gefällt mir :)
    Übrigens ist die Ordnung schon wieder dahin :(
    (Die zwei Stunden sind ja auch um)
    Noputz passte also wirklich !!!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    LG Mone

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥