Donnerstag, 10. Februar 2011

#1 limettengrün

Die Frühlingssehnsucht ist auch hier ganz groß und darum folge ich dem Aufruf von Frau Pimpinella beim Frühligsfarbrausch mitzumachen.
das heutige Bild stammt aus dem Archiv und ich werde die Augen offen halten und in den nächsten Wochen besonders auf pfefferminzgrün, lagunentürkis, hyazinthenblau, fliederlila , kirschblütenrosa, korallenrot, mandarinorange und zitronengelb achten...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bettina,
    wie du weißt, bin ich eher bei Pink und Rosa" zu Hause... ;o) - aber dieses Grün ist echt toll! Der Frühling kann kommen!
    Ganz lieben Gruß aus dem heute regnerischen Süden!
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn solche Farben den Frühling nicht locken, dann weiß ichs auch nicht...
    Schönen Tag und schönes Wochenende wünscht
    Britta

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥