Sonntag, 23. Januar 2011

Winterschlaf...

so geht es aber nicht weiter.... schon seit Wochen habe ich nichts mehr geschrieben. Das muss sich schleunigst ändern!

Nach den Weihnachtsmärkten war ein wenig die Luft raus und ich habe eine Brennerpause gebraucht. Dafür habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt.
Bilder von den Ergebnissen folgen noch, leider gelingen bei diesem trüben Wetter die Fotos ja nicht wirklich.


Heute würde ich es allerdings am liebsten unserem Kater gleichtun:

"Schnarch"

bis bald
Bettina

Kommentare:

  1. *pruuust* Jo sagt Alfons sieht auf dem Bild aus als wäre er frisch gewaschen und geschleudert. ;-)
    Schönen Sonntag, ♥liche Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Bei den momentanen Wetter verstehe ich Dich nur zu gut:-)) konnte heute nach ewig langer Zeit mal wieder ein Nachmittagsschläfchen machen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mach doch! Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous cat. Your blog is great. I'm following you now, hope You're gonna follow back. Talk soon
    http://wedding-planner-costa-azzurra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥