Montag, 31. Januar 2011

"behütet"


im letzten Post hatte ich doch Bilder von meinen genähten Werken versprochen.
Da die Lichtverhältnisse am Wochenende endlich etwas besser waren habe ich mal ein Foto von der Mütze (Tilda Schnitt) und dem dazu passenden Schal gemacht.

Kommentare:

  1. Sehen beide wunderschön aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus. Der Stoff ist wunderschööön!

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    ganz großes Kompliment - sieht klasse aus! Die Farbe steht dir bestimmt gut!
    Ganz liebes Grüßle
    Uli ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    wow, toll und paßt ganz bestimmt zu Dir und Deiner wunderschönen bunten Strickjacke(die ich superschööön finde).....
    Einfach nur schöööön
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, Deine Mütze. Am liebsten gleich auch noch ein Foto mit KOpf in der Mütze, damit man sehen kann, ob die Ohren reinpassen.

    Schön ist es hier bei Dir.
    Marion

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥