Montag, 8. November 2010

die Wildgänse kommen

ein faszinierendes Schauspiel am Himmel bot sich uns heute



Scharen von Wildgänsen flogen in wunderschönen Formationen mit einem unvorstellbarem Geschnatter über uns hinweg. Zum Glück war die Kamera in der Tasche und ich war doch überrascht, dass die Bilder ein wenig von den Eindrücken festhalten konnten.

Kommentare:

  1. die Fotos sind suuuuuper genial!
    Ich kann mir das Schauspiel wunderbar vorstellen.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaahhh, die haben wir auch gehört und gesehen, leider ohne Kamera... tolle Fotos.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön! Ich kann mir das Geschnatter gerade richtig vorstellen. Und was für ein Glück, dass du das im Foto festhalten konntest.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥