Freitag, 19. November 2010

auf geht´s

Morgen früh geht es los:
Mein erster Weihnachtsmarkt in dieser Saison beginnt ab 11 Uhr hier
Ich bin wirklich sehr gespannt, was mich erwartet, denn es ist der erste Weihnachtsmarkt, der auf Gut Niederheid stattfindet. Taschen und Kisten sind schon gepackt...(ich muss nur noch an die Kamera denken)

Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Wünsche Dir viel Spaß und jede Menge kauffreudige, liebe und nette Kundschaft...!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich wünsch dir recht viel spass...und natürlich das du leergekauft wirst:-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg und Spaß dabei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg bei Deinem ersten Markt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele nette Kunden bei Deinem Markt.
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,

    da wünsche ich dir einen wunderschönen Tag mit ganz vielen lieben Kunden. Und das am Abend deine Kistchen leer sind.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    nun sitzt du wahrscheinlich schon wieder auf dem Sofa und bist abgekämpft von deinem Markt, aber ich hoffe, es war ein voller Erfolg.

    Deine Perlen sind so toll, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße vom Röschen

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥