Dienstag, 10. August 2010

und das ist dabei herausgekommen

Gestern habe ich Euch doch meine neue Perlenpresse gezeigt, die ich gleich ausprobieren wollte.
Für den ersten Versuch bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden,
ein paar Feinheiten gibt es noch zu verbessern.
Aber seht selbst:

Kommentare:

  1. ...WoW... die gefallen mir sehr, sehr gut - sie sind wunderschön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön.......wird es die auch zu kaufen geben? oder tauschen?, die mit dem Peace ist einfach nur genial.

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, haben wollen!! Als Kettenanhänger!! Und zumindest auf den Bildern sehe ich nicht, was noch verbessert werden müsste...

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ach , und mir gefällt deine Perle noch tausendmal besser als die Designbeispiele (hab eben auf KARMA im vorigen Post gedrückt...)

    :-) Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    die Perle ist Dir doch ganz gut gelungen! :o) So ganz einfach stelle ich mir die Presse nicht vor, musstest Du viel Glas nachlegen?
    Bei mir liegt die Presse auch schon eine Weile und ich komme einfach nicht dazu sie auszuprobieren, bzw. ich komme nicht an den Brenner...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow...so sieht das aus...ich konnt es mir gar nicht recht vorstellen - sieht ja supi aus...ganz toll!
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht aber schon sehr schön aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. du bist ja eine perle!!!!!!!!!!!!!

    nein im ernst, ich finde das ergebnis wirklich sehr gelungen :-)))

    du glaubst übrigens nicht wiiiiiieeee oft ich komplimente für dein herz und den pilz bekomme :-))))

    ganz es liebs grüessli
    kajta

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist die geworden, bin schon gespannt auf Neue...

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. huhu...die sind ALLERLIEBST....besonders die mit dem herz.....*willhaben*
    knuddelige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo schön...ich bin verliebt...in Deine Zeichen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin von der Technik mit der Presse ganz fasziniert. Dein erster Versuch darf sich wirklich sehen lassen. Ausserdem hab ich ein Teilchen von dir bei Katja in Davos bewundern dürfen. Sooooo schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Du machst mit Katis Presse ja richtige "Schmuckstücke" (Wortwitz) – und wie wird die Kette dazu?

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr süß finde ich diese neue Perlenform. Ich freu mich auch mehr... :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥