Dienstag, 17. August 2010

Lieber Sommer...

...komm doch noch mal zurück!
Der Dauerregen geht ganz schön auf´s Gemüt, es fühlt sich ja schon beinahe an, als wäre schon Ende Oktober. Das kann doch nicht alles gewesen sein?

Ich möchte doch so gern noch mein Sommerarmband tragen: welches aus vielen bunten Resteperlen entstanden ist.

Und meine erster "Langeneß"Rock ist auch endlich fertiggenäht, ich warte dringend auf Sonne, um Bilder machen zu können. Hoffentlich kann ich ihn in diesem Sommer überhaupt noch mal anziehen.

Kommentare:

  1. Ich hoffe auch noch auf Sommer und heute ist es auch noch so kalt,daß mein Mann den Kamin angemacht hat.Dein Armband ist traumhaft schön:-)))geworden.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Armband und das Peacezeichen ist herrlich...!

    Bei uns ist auch das reinste Oktoberwetter nur das es nicht ganz so frisch ist - der Herbst scheint mit großen Schritten zu nahen - grrrr!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön Dein Armband....ist es nicht toll....
    alle sind im Peace-Zeichen-Rausch? *lach*
    Das Armband könnte ich Dir sofort stibitzen.

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte so gerne eine Kette mit diesem Anhänger - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Hach das tolle Armband kannst Du auch gut bei Mistwetter tragen, dann sogar erst Recht denn das macht sicher gute Laune!

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was machst du tolle Sachen. Deine Tortenschaufel hat es mir besonders angetan. Solltest du mal tauschen wollen - ich würde mich freuen. Anne :-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥