Dienstag, 20. Juli 2010

think pink


Lotusblüten in Armband und Kette.

Das pink knallt ganz schön, was?

Liebe Grüße von Bettina

Kommentare:

  1. Das ist ja traumhaft schön geworden! Wie du die Blüten hinbekommen hast, als wären es lauter einzelne kleine Blütenblättchen - großartig!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind wunderbar, echt der Hammer!
    Liebe Grüße aus MAnnheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Knallen oder nicht, sieht superklasse aus.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    alle deinen Perlen sind wunderschön- weiter so!
    Ich bin gerne hier :)

    Liebe Grüße von
    MeinTraumatelier :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super aus *habenwill*

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina tolles Armband. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Da Ich ja gemosert habe wegen zu wenig Kommentaren mach Ich jetzt mal ne große Blog- Kommentar-Runde.
    Dich hat es also auch getroffen ;-)

    Lg Pascal

    AntwortenLöschen
  8. Hey das "PINK" ist superklasse..... das Armband natürlich auch.......welches Glas hast du da genommen?

    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll!!!!
    Ich liebe diese Kombination von Grün und Pink.
    Deine Perlen und Schmuckschätzchen sind umwerfend schön.

    Liebe Grüss
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Einfach "Suuuuuuper" deine Farbkombi und die Machart gefällt mir auch besonders gut!
    Herzliche Grüße
    Sandra
    Ps. Ist das Pink evtl. Rubinit??

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden. Du überraschst immer mit Deinen Ideen und Deiner Umsetzung. Großes Kompliment.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Die farben leuchten ja richtig und locken bestimmt den Sommer raus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥