Donnerstag, 15. Juli 2010

lauschige Plätzchen

haben wir in Frankreich viele gefunden...








Kommentare:

  1. Wie niedlich! ... das alte Pärchen!

    ... auch der Franzmann mag wohl Fliepilook! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. ...hach... so schöne Plätzchen...

    Wirklich zum teil sehr romantisch:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    schöne bilder....sieht alles sehr gemütlich und entspannend aus :-)
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  4. Vive la France. Da muss man definitiv - obwohl bekennender Italien-Fan - überlegen demnächst wieder nach Fronkreisch zu düsen. Danke für die zauberhaften Eindrücke.
    Grüße vom See
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich tolle Bilder mitgebracht...

    AntwortenLöschen
  6. in frankreich kann man schon tolle eckchen finden - herrlich!!! und am liebsten möchte man alle fotografieren :-)
    manches sieht für die franzosen vielleicht gar nicht speziell aus, aber für uns schon - denke manche ältere menschen dort stellen ihre möbel so in den garten ohne an shabby-style zu denken :-)))

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  7. wirklich malerisch diese Plätzchen :o) da bekommt man richtig lust auf Urlaub.
    Viele Grüße aus dem heißen Süden
    Britta

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥