Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 oder zwei Fliegen mit einer Klappe...













irgendwie habe ich es immer verpasst bei 12 von 12 mitzumachen.
Heute kann ich bei der Gelegenheit dann gleich ein paar Impressionen aus unserem Frankreich-Urlaub zeigen.
Entstanden sind die Fotos beim Bummel in der Altstadt von Pézenas
und wer sonst noch bei 12 von 12 dabei ist, erfahrt ihr hier

Kommentare:

  1. Hallo,

    das nenn ich ja mal ne tolle Idee :-D Jetzt wär nur noch interessant was sich so hinter den Türen befindet:-D


    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie TOLL! Ich LIEBE Türen und muß auch ständig welche fotografieren :) Superschön muss der Frankreich-Urlaub gewesen sein...

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. Und die Nummern der Häuser passen auch fast!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Türen. Ich habe auch in meinem Urlaub fotografiert, allerdings in Deutschland.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich liebe alte Türen - und alte Fensterläden. Davon habe ich noch eine ganze Reihe Fotos aus dem letzten Frankreichurlaub. Die Farben sind einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥