Samstag, 1. Mai 2010

Sommerbrise

Sandskulptur zu Beginn (gestern)
Ausschnitte von meinem Stand

und die Sandskulptur heute abend:
Heute war schon der zweite Ausstellungstag bei der Sommerbrise .
Das Wetter war ja zum Glück viiiiiiiel besser, als angesagt und es war richtig was los.

Netten Besuch hatte ich gestern von der Rockersteffi, und heute haben mich Karin und Corinna besucht. Leider war nicht viel Zeit für ein ausführlicheres Gespräch aber ich habe mich riesig gefreut, Euch zu sehen.

Viele Fotos zu machen habe ich dann doch nicht geschafft aber ich starte dann morgen noch einen Versuch weitere Eindrücke mit der Kamera einzufangen.
Liebe Grüße von
Bettina
(die sich jetzt nur noch für morgen wünscht, dass das Wetter noch mal mitspielt)

Kommentare:

  1. Mensch, Dein Stand sieht/sah ja sooo schön aus!

    Die Tortenheber, sind ja der Knaller! *haben.will* :))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe B.Tina,

    Dein Stand sieht wunderschön aus, aber das bin ich nicht anders von Dir gewohnt!

    Aber sag mal bitte, wiiiiiieee fleissig warst Du bitte???? Hammer!!!!! hast Du Dich in Deiner Werkstatt eingeschlossen?

    Allerliebste Grüße

    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön war's bei dir! Du hast ja einen wunderschönen Stand mit sooooo vielen schönen Sachen! Megafleißig! Aber auch sonst gab es schöne Sachen zu sehen, ich hab ein paar Bildchen eingestellt.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich unglaublich, die Masse an Perlen!! Waaahnsinn...! Du mußt wochenlang nix anderes gemacht haben als Perlen!!!??
    Hoffe du hast jetzt fast nix mehr davon da! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥