Sonntag, 16. Mai 2010

Maastricht

am Freitag haben wir Maastricht besucht:und gefühlte 3 Millionen andere Menschen hatten die gleiche Idee...
es war soooo voll in der Stadt aber trotzdem schön
ein Besuch bei Buttons&Beads war natürlich Pflicht

Hauptverkehrsmittel...
ein riesiger Buchladen in einer ehemaligen Kirche

sogar mit Café

durch Zufall auf dem Marktplatz gelandet

da musste ich doch zuschlagen

hier bin ich standhaft geblieben, hab´ doch schon so viele bunte Taschen...

Maastricht hat mir sehr gut gefallen und wir waren sicher nicht zum letzten Mal da.
allerdings werden wir beim nächsten Besuch darauf achten, dass wir nicht wieder einen "Brückentag" erwischen, denn mir war teilweise schon zu viel zu voll.
Liebe Grüße
Bettina

1 Kommentar:

  1. Ja, mir gefällt Maastricht auch sehr gut.
    Die ehemalige Kirche - jetzt Buchladen - habe ich bisher nicht entdecken können ;-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥